Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

@ weily und alphatier_joe,

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: wie.....unterschiedliche Preise zwischen v-club- und Forumsmitgliedern :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Kann doch bestimmt nur ein Versehen sein.

Rennsprinter hat folgendes geschrieben:
Wie schon gesagt, es gibt keine Nachteile wenn wir das nächste Sprinter-Treffen mit dem Van-Club veranstallten, nur Vorteile.
und
Als Randgruppe werden wir auch nicht betrachtet, deswegen will die Orga uns unbedingt miteinbeziehen !
und
Werner, dann hast du das nicht ganz verstanden. Es geht hier nicht um ein V-Klasse Treffen, sondern um ein Mercedes Transporter Treffen, das durch das Mercedes-Vanclub mitorganisiert wird.
Vuchs hat folgendes geschrieben:
Als kleiner, aber für uns als Verein nicht so wichtiger Nebeneffekt wäre sicherlich, da wir eine Pauschalsumme ( 4 stellig) für das Gelände, Strom, Wasser, Sanitär entrichten müssen. Mit mehr Teilnehmern effizienter in den Kosten dabei sind.
und
Es geht auch nicht darum ein reines Sprinter Treffen euch auszureden, es ging eigentlich um Gesamtidee und vielleicht auch gemeinsame Präsenz und Auftreten zu stärken.
Davon hätte wir alle was, als reiner Nebeneffekt.

Ich sage mal ganz dreist, nötig hätte wir das nicht und ich bin schon erstaunt über so mache Meinungsäußerung.

Und auch war ich über soviel Ablehnung schon recht erstaunt, da ich weder Hintergedanken sonst schlechtes oder kommerzielles im Kopfe hatte und habe.

Ich wiederhole die eigentliche Grundidee war ein Transporter Treffen mit großer Modellvielfalt ohne jeden Hintergedanken und dies in größeren Abständen zur Vorfreudensteigerung mit Programmangebot für Jung und Alt oder ob Mann oder Frau ( daher z.B Ausflug zum Schloss oder Höhle, fragt mal eure Frauen.)
Und wenn MB uns dazu noch unterstütz, ist das ein Erfolg und keine Bestechung um kleine Buben scharf auf einen MB Transporter machen zu wollen.
Wir sind wohl alt genug und wissen um unsere finanziellen Mittel.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ WilleWutz,
- Deine Zitatensammlung......schön :lol: :lol: sehr schön.Ich fahre am 13.05 nicht wie geplant zum Nürburgring,sondern in meine zweite Wahlheimat nach Kroatien mit ner Reisegruppe auf die Insel Krk....und das ganze kostet mir nicht mal einen Cent :lol: ...im Gegenteil :lol: ich bekomme sogar noch was dafür. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
adi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von adi »

hey Leute,
können leider nicht dabei sein. Haben aber am gleichen Tag ein Familienfest. Ich habe aber die Hoffnung: es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung.
Viel Spass beim großen Mercedes-Transporter-Treffen (darf ein James Cook überhaupt zu einem "Transporter"-Treffen? :roll:

@ Max: Wir sind im Oktober auf Krk. :lol: :lol:

gruß adi
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

@ Max

Hallo Max,

nix Zitatensamlung. Wollte nichts Falsches schreiben und habe deshalb extra nochmal nachgesehen.

.....Kroatien. Ist ja mal `ne schöne Tour. 8) Freut mich für Dich. :D
Dir und deinen Fahrgästen pannenfreie Fahrt, ein paar schöne Tage und gesunde Heimkehr.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Wir wünschen allen, die nach Münsingen zum Treffen fahren,
gutes Wetter, beulen-, bullen- und pannenfreie Fahrt und viel Spaß.

Ma muß och gönne könne. :wink:

Gruß

Elke und Peter
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Preise für Treffen

Beitrag von weily »

weily hat geschrieben:In einer Liste von Vuchs stehen Preise für Clubmitglieder und Nichtmitglieder.
Was bin ich aus dem Sprinter-Forum: Mitglied oder Nicht-Mitglied??
Das sind ja pro Tag ca. 5,- € Unterschied.

Gruß aus GG
Ich wollte nur den Unterschied zwischen Clubmitgliedern € 12,- und Nichtmitgliedern € 15,- pro Person wissen.
Fahrzeug € 3,- / € 4,-
Stellplatz Zelt € 4,- / € 5,-.
Bin ich vom Sprinterforum also Nichtmitglied im V-Club??!!
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

Themenstarter

Mit Clubmitglieder sind Mitglieder des Mercedes V Club gemeint.
Da diese einen jährlichen Vereinsbeitrag entrichten, haben diese Mitglieder somit einen kleinen finanziellen Vorteil gegenüber Nichtmitglieder.

Es gibt auch genauso Forumsmitglieder die auch Vereinsmitgieder sind und im W638,W639Forum gibt es genauso Treffenteilnehmer die auch keine Mitglieder im Mercedes V Club sind.
Nicht das hier der Eindruck entsteht dieser Preisunterschied sei Schikane gegenüber den Sprinterkollegen /Forum.
Mal angemerkt ich habe auch einen Sprinter und mit dem komme ich auch zum Treffen und ich bin auch Mitglied im Mercedes V Club.

Hoffe geholfen zuhaben ;)

Und so tragisch kann die Preisdiffernz ja auch nicht sein
Christian61
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Besucher

Beitrag von Christian61 »

Hallo,
da ich mir bald einen Sprinter mit CS-Ausbau zulegen werde, verfolge ich gerade mit Interesse euer Treffen. Kann man einfach als Besucher, kurz am Samstag, einmal vorbei schauen. Ist das Treffen auch eine öffentliche Veranstaltung oder nur für die Teilnehmer bestimmt?
Schönen Gruß
Jo
Träume gehen nie in Rente.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

re.Besucher

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Auf den "Normalen" Treffen waren Besucher bis jetzt immer gern gesehen :roll: Ob der Fuchs das bei seinem genauso hält , fragste am besten :? Kannst ihm ja ne PN schicken :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Re: Besucher

Beitrag von KaWaianer »

Christian61 hat geschrieben:Hallo,
da ich mir bald einen Sprinter mit CS-Ausbau zulegen werde, verfolge ich gerade mit Interesse euer Treffen. Kann man einfach als Besucher, kurz am Samstag, einmal vorbei schauen. Ist das Treffen auch eine öffentliche Veranstaltung oder nur für die Teilnehmer bestimmt?
Schönen Gruß
Jo
Hi Jo

sag doch das du mich besuchen kommst, ich bin dort und wir könnten ja das eine oder andere vorort besprechen und an meinem CS anschauen, würde mich freuen dich dort zu treffen. Freitag oder Samstag?
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Da ich mit meinen beiden Jungs erst am Freitag gegen 17Uhr eintreffen werde, kann ich ja nicht schon am Donnerstag bis 19Uhr das Essen bestellen. Würde das jemand für uns übernehmen, sonst gibts für uns nur Wasser und Brot am Freitag Abend. :lol:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Thomas hat geschrieben:Da ich mit meinen beiden Jungs erst am Freitag gegen 17Uhr eintreffen werde, kann ich ja nicht schon am Donnerstag bis 19Uhr das Essen bestellen. Würde das jemand für uns übernehmen, sonst gibts für uns nur Wasser und Brot am Freitag Abend. :lol:
kein Problem solange nee Kostprobe für mich drin ist :lol: :lol: :lol:
Bin ja auch schon vor Ort 8) :wink:
Erster zum aufbauen :shock: .
Gruß
Rossi
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

WilleWutz hat geschrieben:Wir wünschen allen, die nach Münsingen zum Treffen fahren, gutes Wetter, beulen-, bullen- und pannenfreie Fahrt und viel Spaß. Ma muß och gönne könne. :wink:

Gruß Elke und Peter
Hallo miteinander, auch wir sind ja nun schon 2 Wochen unterwegs und fast täglich an einem anderen Ort, momentan sehr viel weiter südlich, ganz unten in Mazedonien, Montenegro und wünschen dem Treffen ebenfalls einen tollen Verlauf und natürlich genau da gleiche top Wetter welches wir gerade hier haben ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Max hat geschrieben:Ich fahre am 13.05 nicht wie geplant zum Nürburgring,sondern in meine zweite Wahlheimat nach Kroatien mit ner Reisegruppe auf die Insel Krk....und das ganze kostet mir nicht mal einen Cent :lol: ...im Gegenteil :lol: ich bekomme sogar noch was dafür. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
Hallo Maxe, da wir ab heute Mittag entlang der Küstenstrasse in Kroatien in Richtung Slowenien unterwegs sind, bitte ich Dich aus Sicherheitsgründen die Kurven dort nicht so zu schneiden, denn das tun wir schon ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Hänschen,
- Verstehst Du überhaupt die Sprache,wo Du etz gerade bist :?: :?: :lol: :lol: Schau Dir auf alle Fälle Budva und Ulcinj auch die Insel Sveti Stefan an,alles in Montenegro.Ich war da 1973 mit meiner... :lol: :lol: und mit meiner 200derter " Diesel " Heckflosse dort.Dieselpreis damals 18 Pfennige/Ltr. :lol:
Morgen früh fahr ich mit dem " MAN " Clubbus ( 1:FCN ) für eine Woche auf die Insel Krk.Wird für mich eine ganz ruhige Sache :lol: keine Ausflüge... nix :lol: so passt mir des. :lol:ist genau nach meinen Geschmack...
Gr.Max
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Fluse »

Hallo ihr glücklichen,

vielleicht könnt ihr uns daheim gebliebenen :( :( :(

mal auf dem laufenden halten wie es bei euch läuft in Münsingen.
Oder habt ihr kein Bier mehr.??????
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Antworten