Kann doch bestimmt nur ein Versehen sein.
Rennsprinter hat folgendes geschrieben:
undWie schon gesagt, es gibt keine Nachteile wenn wir das nächste Sprinter-Treffen mit dem Van-Club veranstallten, nur Vorteile.
undAls Randgruppe werden wir auch nicht betrachtet, deswegen will die Orga uns unbedingt miteinbeziehen !
Vuchs hat folgendes geschrieben:Werner, dann hast du das nicht ganz verstanden. Es geht hier nicht um ein V-Klasse Treffen, sondern um ein Mercedes Transporter Treffen, das durch das Mercedes-Vanclub mitorganisiert wird.
undAls kleiner, aber für uns als Verein nicht so wichtiger Nebeneffekt wäre sicherlich, da wir eine Pauschalsumme ( 4 stellig) für das Gelände, Strom, Wasser, Sanitär entrichten müssen. Mit mehr Teilnehmern effizienter in den Kosten dabei sind.
Es geht auch nicht darum ein reines Sprinter Treffen euch auszureden, es ging eigentlich um Gesamtidee und vielleicht auch gemeinsame Präsenz und Auftreten zu stärken.
Davon hätte wir alle was, als reiner Nebeneffekt.
Ich sage mal ganz dreist, nötig hätte wir das nicht und ich bin schon erstaunt über so mache Meinungsäußerung.
Und auch war ich über soviel Ablehnung schon recht erstaunt, da ich weder Hintergedanken sonst schlechtes oder kommerzielles im Kopfe hatte und habe.
Ich wiederhole die eigentliche Grundidee war ein Transporter Treffen mit großer Modellvielfalt ohne jeden Hintergedanken und dies in größeren Abständen zur Vorfreudensteigerung mit Programmangebot für Jung und Alt oder ob Mann oder Frau ( daher z.B Ausflug zum Schloss oder Höhle, fragt mal eure Frauen.)
Und wenn MB uns dazu noch unterstütz, ist das ein Erfolg und keine Bestechung um kleine Buben scharf auf einen MB Transporter machen zu wollen.
Wir sind wohl alt genug und wissen um unsere finanziellen Mittel.