Transportertreffen Münsingen 2010

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von den Anfängen des Treffens:
Bild

Und zum heutigen Tag:
Die Fahrten im Gelände war spaßig, im Actros groß-artig, im Elektrosprinter zu ruhig, im 316NGT zum einschlafen trotz Vollgas und !!!! die Fahrt im V8 ein Erlebniss nicht nur für die Ohren, sondern auch sorgend für viele glänzende Augen.
Gruß
Rossi
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Re: Transportertreffen Münsingen 2010

Beitrag von Arne »

rossi hat geschrieben:......und !!!! die Fahrt im V8 ein Erlebniss nicht nur für die Ohren, sondern auch sorgend für viele glänzende Augen.
Gruß
Rossi
V8 Sprinter ??????? :wink: :wink:

Bin am Autowaschen, komme morgen aber wahrscheinlich doch mit einer Dreckskarre ( Bei dem Sauwetter hier) :(

Bis morgen, viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

PS: Fahrt zum V6CDI-Viano: zügiger Raumgleiter, aber a bisl unsportlich.
V8 leider nicht im Sprinter, sondern im V-Pickup
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von KaWaianer »

Sodele ....:D

Bin wieder im „Indianerland/Steuerparadies“ trockenen Reifen's, windstill und bei unglaublichen "heissen" 11 Grad angekommen … 8)

Nochmals ein Dank an alle die dabei waren, an die "Organisassion" und ganz speziell ROSSI, der auch ohne Oranges T-Shirt und ohne Funkgerät für die Sprinter immer alles im Griff hatte, na ja fast alles … :oops:

Obwohl ich mit meinem 4x4 nicht auf die Piste durfte …. konnte ich dank dem scheet Wetter im "Sumpfgebiet" austesten was meiner beim schleppen so drauf hat, na ja s ging ja alles auch gut ... bis auf einen, der war als letzter noch dran ... aber der war dann ein "zu grosser Brocken" für mich, gell Rossi … :wink:

Schön zu wissen welche Gesichter zu welchen Namen im Forum gehören. :shock:

:!: Mein Respekt geht an Rolli-Driver, bin schon beeindruckend von Deinem Sprinter und wie Du mobil bist und hoffentlich auch bleibst, ich fand es schön warst Du auch am Treffen …

:arrow: well, hope to c-u all one day on the road again
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

Letzter Bericht vom Treffen.
Alles geräumt, die letzten paar V's und wir werden wohl auch bald abfahren.
Und jetzt scheint teils die Sonne durch!
Dank an die fast vollständig erschienene Sprinterfraktion.
War doch nett und lustig, wenn auch a bisl arg kühl *brrrrrrrrr
Gruß
die Rossi's
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Hallo, ich bin mit meinen Jungs nun auch wieder zuhause angekommen, wir haben uns noch die Nebelhöhle und ein paar Maultaschen vorgenommen.

Danke hiermal an den V-Club, an Vuchs und seine Mannen, ein klasse Treffen!!!!!!

Für mich war es eine riesen Freude mal alle (fast) kennenzulernen von denen ich hier immer alles lese. Ihr seid alle cool Leute!
Die Ausfahrt am Samstag und das Sprinter-Fotoshooting war super, wenns auch nur 4,5° hatte. Dafür haben wir den Rest des Tages, und zwar den ganzen Rest, an unserem "Sprinter-Stammtisch" in der Kantine verbracht, und das ohne das uns das Bier ausgegangen ist :D :D

Danke Nic fürs zweimal rausziehen, Danke Rossi fürn Kaffee, Danke Hans für den WauWau für meine Kinder usw
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Thomas hat geschrieben:..........dafür haben wir den Rest des Tages, und zwar den ganzen Rest, an unserem "Sprinter-Stammtisch" in der Kantine verbracht, und das ohne das uns das Bier ausgegangen ist :D :D

Danke Rossi fürn Kaffee....
Wir möchten uns den Worten unserer Vorredner anschliessen, obwohl wir erst am Samstag Nachmittag eintrafen, wir möchten keine Minute missen.

Es war ein toller, wenn auch eiskalter Event, ein extremes Highlight war das Fahren mit 4x4 Sprinter und V-Klasse im Gelände.

Uns hat es ebenfalls riesig gefreut die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen und "alte" Bekannte wiederzutreffen.

Herzlichen Dank ans Orga-Team, viele Grüsse,

Sonja und Arne
209 aus Überzeugung
Christian61
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Danke

Beitrag von Christian61 »

Der kurze Aufenthalt bei Euch hat uns sehr gefallen, auch wenn uns die Knie, bei der Außentemperatur, manchmal geschlottert haben.
Danke für die Gastfreundschaft. Einen ganz besonderen Dank an Nic,
der uns geduldig seinen tollen Sprinter erklärte.
Wenn wir einmal unseren Sprinter haben, gibt es bestimmt ein Wiedersehen bei einem Eurer Treffen.
Schöne Grüße
Jo
Träume gehen nie in Rente.
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Sprinter-Forum Kollegen und den V-Club, die es mir ermöglicht haben am Treffen dabei zu sein und mir den Aufenthalt so Barrierefrei wie möglich gestaltet haben.

Ein Extra Dank an die Rossis und Hans, für die Organisation meiner Off Road Fahrt und an die vielen helfenden Hände, die mir den Transfer zwischen den Fahrzeugen ermöglicht haben, denn ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes, auf Händen getragen.

Auch noch einmal Danke an die, die mir bei vielen Kleinigkeiten des Alltages geholfen haben:

die Rossis, Hans mit Frau, Peter=Rennsprinter, Thomas mit seinen Jungs, Olaf=Blue Mouly, Nic der Kawaianer , Rosi und Knollo, Arne, Chiemseeher,die Aufzählung ist bestimmt nicht vollzählig, falls ich jemanden nicht genannt habe, sorry das ist keine böse Absicht. Aber bei so vielen neuen Gesichtern, ist mir schon manchmal ein Name rausgefallen.

Denn es musste mir: die Tür aufhalten(sehr viele), Kaffee Kuchen (danke Hans) und das Essen geholt (danke an Rossis und an Thomas seinen Jungen), Essen klein Schneiden (nochmals Danke an Hans seine Frau), Tasche und Schlüssel vom Rollstuhl entwirrt werden,( weiß leider den Nick nicht mehr), Poncho ausziehen (Rosi und Knollo), verlorene Schlüssel suchen,(danke Hans und Olaf) mein Fahrzeug betankt werden (danke Peter).

Es waren auch für mich 3 sehr schöne und tolle Tage, ich bin froh einmal die Gesichter zu den Nicknamen kennengelernt zu haben.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

HiHo

wollte mich auch mal zu Wort melden.

Danke an Alle die da waren und an Rossi als Mitplaner.

Sehr lobenswert sei die Hilfe von Schenze zu erwähnen.
Er kam am Do, baute kräftig mit auf und musste dann leider wieder arbeiten, sodass er nicht mal am eigentlichen Treffen teilnehmen konnte.

Jedenfalls sind die Sprinterkollegen in Sachen Durchhaltevermögen bei Schlechtwetter, den Kleinen weit vorraus. :D

Auch die Gesichter hinter den Forumsnamen kennen zulernen war wirklich super. OK Kollege GG musste mich ein wenige anschupsen, aber als Orga ist man an so einem WE mehr als ein gespannt und angespannt.

Aber das Bier war ok oder ? ;)
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Transportertreffen Münsingen 2010 / Bilder Video

Beitrag von KaWaianer »

hab noch ne Frage.
Werden eure Bilder und Videos im sprinter-Forum später noch abgelegt?
Hab selber kein einziges Bild gemacht :oops:

Danke
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Themenstarter

@Rolli,
wir haben deine Energie und Selbstständigkeit bewundert und alle gerne bei Kleinigkeiten geholfen.
@Vuchs,
du hattest wohl ähnlich wie Schenze, dem wir nach dem Treffen als Trostpflaster noch Fahnen und gesammelte Bilder vorbeibrachten und dafür mit Leckerem versorgt wurden :lol: - danke, wohl am meisten Arbeit und am wenigsten vom Treffen an sich -Respekt für die Führung der Hundertschaften :wink: :D .
@Kawa,
stimmt, habe zu spät darangedacht, Bilder zu sammeln und nur paar erhascht.
Besonders das Video von Rene?? von der Fahrt im V8 erwarte ich sehnsüchtig.
@all,
wer mit besserer Internetverbindung sammelt Bilder und Videos?
Gruß
Rossi
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Nach über 3.000 km "Auf den Spuren von Karl-May" haben wir auf dem Nachhauseweg, ohne dass es vorgesehen war, auch noch Münsingen "mitgenommen" und dies nicht bereut !

Danke an die Organisatoren und Helfer rund um Vuchs und an Harald mit Petra, es war alles, einschließlich Catering, schwer in Ordnung !

Die Highlights waren unsere beiden feuchtfröhlichen "Sprinter-Stammtisch-Abende" im Separee, welche bewiesen, dass nicht nur unsere Fahrzeuge die "Größeren" sind ! :mrgreen:

Sogar Roswitha fühlte sich nach dem dritten Bier so wohl, dass sie überhaupt nicht mehr nach Hause drängte ! :wink:

Nett die alten und auch wieder neue Gesichter zu den "Nicks" gesehen zu haben ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

Hi

die Bilder und Videos werden gesammelt und auf einer DVD vereint.
Sobald diese fertig ist, gebe ich bescheid.
Hier die Bilder alle online zustellen würde den Rahmen sprengen.

Aber einige Teilnehmer haben ihre eigenen Privatbilder online gestellt z.B hier:

http://picasaweb.google.de/heringsfisch ... singen2010#
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Das "Sternbild 2010" finde ich echt gelungen, der Aufwand von Positionen einnehmen bis hin zum 45 m Kran war ja auch nicht gerade gering ! :lol:

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten