Daily PROBLEME code 136 und 139
-
- Ganz neu hier
- Beiträge: 2
- Registriert: 19 Aug 2010 23:05
Daily PROBLEME code 136 und 139
Ich bin hier gelandet, weil ich hoffe das ich auf diesem Weg ein paar technische Antworten zu finden, oder die Bestätigung das mich mein Daily nicht mag.
Mein Daily35C18 , Bj.2007 ca.180000 km gelaufen.
Mit 120000 km gekauft im Februar 2009. Mit 130000km den Ladeluftkühler erneuert, weil er durchgegammelt war, mit 145000 km den Turbo erneuert wegen Lagerschaden, mit 160000 km Lichtmaschine erneuert, mit 170000 km Anlasser erneuert.
Jetzt habe ich ein neues Problem, das nichtmal Iveco in 2 Wochen beheben konnte, da Sie nicht wissen woran es liegen könnte.
Vor 2 Monaten ging der Daily bei ca. 70-80km/h ind den Notlauf und auf dem BC stand " Motor überprüfen lassen 136 ". Nach dem Abschalten des Morors und neuem Starten hatte sich der Fehler erledigt und der Daily lief 2 Wochen ohne Probleme. Jetzt tritt der Fehler sehr häufig auf und im BC leuchtet zusätzlich zum Fehler 136 auch " Motor defekt 139 " und die EDC und die gelbe Motorleuchte.
2 Werkstätten konnten mir nicht helfen, darunter auch Iveco die sämtliche Filter getauscht haben, den Luftmassenmesser getauscht haben,200 km Probefahrt gemacht haben und mir meinen defekten Daily mit ihrer Rechnung überlassen haben.
Die Lkw Werkstatt tippte auf einen Kabelbruch, konnten aber auch nichts finden.
Falls also jemand von euch die gleichen Probleme mit seinem Daily hatte, würde ich mich über einen Beitrag freuen, dann könnte ich der Werkstatt sagen was gemacht werden muss, denn er steht hier immer noch kaputt auf meinem Hof..........
Mein Daily35C18 , Bj.2007 ca.180000 km gelaufen.
Mit 120000 km gekauft im Februar 2009. Mit 130000km den Ladeluftkühler erneuert, weil er durchgegammelt war, mit 145000 km den Turbo erneuert wegen Lagerschaden, mit 160000 km Lichtmaschine erneuert, mit 170000 km Anlasser erneuert.
Jetzt habe ich ein neues Problem, das nichtmal Iveco in 2 Wochen beheben konnte, da Sie nicht wissen woran es liegen könnte.
Vor 2 Monaten ging der Daily bei ca. 70-80km/h ind den Notlauf und auf dem BC stand " Motor überprüfen lassen 136 ". Nach dem Abschalten des Morors und neuem Starten hatte sich der Fehler erledigt und der Daily lief 2 Wochen ohne Probleme. Jetzt tritt der Fehler sehr häufig auf und im BC leuchtet zusätzlich zum Fehler 136 auch " Motor defekt 139 " und die EDC und die gelbe Motorleuchte.
2 Werkstätten konnten mir nicht helfen, darunter auch Iveco die sämtliche Filter getauscht haben, den Luftmassenmesser getauscht haben,200 km Probefahrt gemacht haben und mir meinen defekten Daily mit ihrer Rechnung überlassen haben.
Die Lkw Werkstatt tippte auf einen Kabelbruch, konnten aber auch nichts finden.
Falls also jemand von euch die gleichen Probleme mit seinem Daily hatte, würde ich mich über einen Beitrag freuen, dann könnte ich der Werkstatt sagen was gemacht werden muss, denn er steht hier immer noch kaputt auf meinem Hof..........
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Hallo daily35c18,
eine sagenhafte Pannenserie, fast wie mein alter 411er Sprinter.
In den Notlauf ist mein 35s18 nur ein einziges Mal gegangen, bei konstanter Fahrt mit ca. 70-80 km/h hinter einem Lkw her.
Die Anzeige "Motor defekt 139" hatte ich ja auch des öfteren.
Geholfen hat bei meinem das Reinigen des AGR- Ventils (Abgasregelventil) durch Iveco und letztendlich tauschen der Drosselklappe auf Garantie.
Was mich mal interessieren würde, wäre wieviel du für deinen 35c18 bezahlt hast, was die Reperaturen gekostet haben b.z.w. Garantie und wie du vom Fahren her zufrieden bist, wenn der Hobel mal fährt...

eine sagenhafte Pannenserie, fast wie mein alter 411er Sprinter.

In den Notlauf ist mein 35s18 nur ein einziges Mal gegangen, bei konstanter Fahrt mit ca. 70-80 km/h hinter einem Lkw her.
Die Anzeige "Motor defekt 139" hatte ich ja auch des öfteren.
Geholfen hat bei meinem das Reinigen des AGR- Ventils (Abgasregelventil) durch Iveco und letztendlich tauschen der Drosselklappe auf Garantie.
Was mich mal interessieren würde, wäre wieviel du für deinen 35c18 bezahlt hast, was die Reperaturen gekostet haben b.z.w. Garantie und wie du vom Fahren her zufrieden bist, wenn der Hobel mal fährt...


EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 1652
- Registriert: 27 Jan 2007 15:29
- Wohnort: Kerkrade (NL)
- Kontaktdaten:
- Galerie
Iceman411Cdi hat geschrieben:..... und wie du vom Fahren her zufrieden bist, wenn der Hobel mal fährt...![]()
Iceman411Cdi hat geschrieben:![]()
![]()
Iceman,
Und wenn du noch einmal den Iveco als HOBEL bezeichnest, könntest du bald netten Besuch bekommen.
Von netten gutgekleideten Leuten mit dunklen Sonnenbrillen aus Italien.
Die kommen dann mit einem Maserati Quattroporte, da passen genug Knochenbrecher rein...
Die fragen dann mal ganz vorsichtig an: "Wir haben gehört du hast Probleme mit Iveco? Wir mögen nicht, wenn du hast Probleme mit Iveco!
Kapito? Sonst hast du Probleme....![]()
![]()
"
Reklamationsbehandlung ala Siziliano.




Schöne Grüße,
Der_Dicke_SPRINTERFAHRER_Belgier <------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Wieder ein bunter Qualitätsbeitrag vom fülligen Belgier.
Sehr aufmerksam, danke schön.
Mit Hobel komme ich schon durch, kein Problem.
Aber was macht ihr nur mit euren Karren?
Beim einen wird am Stern geleckt, der andere benutzt den Iveco Daily als Wixkiste.
Kommt ihr noch klar?


Sehr aufmerksam, danke schön.


Mit Hobel komme ich schon durch, kein Problem.
Aber was macht ihr nur mit euren Karren?
Beim einen wird am Stern geleckt, der andere benutzt den Iveco Daily als Wixkiste.

Kommt ihr noch klar?
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 1652
- Registriert: 27 Jan 2007 15:29
- Wohnort: Kerkrade (NL)
- Kontaktdaten:
- Galerie
Klar kommen wir klar 
Der Stern fährt immernoch, und die Wixkiste ebenso
Einzigste was an der "Wixkiste/Hobel" dran ist, ist dass die Rückfahrkamera nicht mehr funzt

Der Stern fährt immernoch, und die Wixkiste ebenso

Einzigste was an der "Wixkiste/Hobel" dran ist, ist dass die Rückfahrkamera nicht mehr funzt

Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Hallo daily35c18,
was mir noch eingefallen ist, nicht alle Iveco- Werkstätten arbeiten auf dem gleichen Level. Ich kann dir Iveco Ducke aus Hamm empfehlen.
Dort ist reichlich Erfahrung mit Daily vorhanden und die Ausrüstung auf dem neuesten Stand.
Auch meine Werkstatt vor Ort hat von dort schon Unterstützung erhalten.
Die Tel- Nr. vom Werkstattleiter findest du unter Öffnungszeiten auf www.ducke.de
Mit freundlichen Grüßen
was mir noch eingefallen ist, nicht alle Iveco- Werkstätten arbeiten auf dem gleichen Level. Ich kann dir Iveco Ducke aus Hamm empfehlen.
Dort ist reichlich Erfahrung mit Daily vorhanden und die Ausrüstung auf dem neuesten Stand.
Auch meine Werkstatt vor Ort hat von dort schon Unterstützung erhalten.
Die Tel- Nr. vom Werkstattleiter findest du unter Öffnungszeiten auf www.ducke.de
Mit freundlichen Grüßen
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Re: Daily PROBLEME code 136 und 139
daily35c18 hat geschrieben:Ich bin hier gelandet, weil ich hoffe das ich auf diesem Weg ein paar technische Antworten zu finden, oder die Bestätigung das mich mein Daily nicht mag.
Mein Daily35C18 , Bj.2007 ca.180000 km gelaufen.
Mit 120000 km gekauft im Februar 2009. Mit 130000km den Ladeluftkühler erneuert, weil er durchgegammelt war, mit 145000 km den Turbo erneuert wegen Lagerschaden, mit 160000 km Lichtmaschine erneuert, mit 170000 km Anlasser erneuert.
Jetzt habe ich ein neues Problem, das nichtmal Iveco in 2 Wochen beheben konnte, da Sie nicht wissen woran es liegen könnte.
Vor 2 Monaten ging der Daily bei ca. 70-80km/h ind den Notlauf und auf dem BC stand " Motor überprüfen lassen 136 ". Nach dem Abschalten des Morors und neuem Starten hatte sich der Fehler erledigt und der Daily lief 2 Wochen ohne Probleme. Jetzt tritt der Fehler sehr häufig auf und im BC leuchtet zusätzlich zum Fehler 136 auch " Motor defekt 139 " und die EDC und die gelbe Motorleuchte.
2 Werkstätten konnten mir nicht helfen, darunter auch Iveco die sämtliche Filter getauscht haben, den Luftmassenmesser getauscht haben,200 km Probefahrt gemacht haben und mir meinen defekten Daily mit ihrer Rechnung überlassen haben.
Die Lkw Werkstatt tippte auf einen Kabelbruch, konnten aber auch nichts finden.
Falls also jemand von euch die gleichen Probleme mit seinem Daily hatte, würde ich mich über einen Beitrag freuen, dann könnte ich der Werkstatt sagen was gemacht werden muss, denn er steht hier immer noch kaputt auf meinem Hof..........
@ Iceman411Cdi,
hier handelt es sich bestimmt um eine absolute Ausnahme.
IVECO´ S gehen doch niemals kaputt und laufen EWIG.
Und dabei kosten die ja nur die Hälfte wie diese scheiß Sprinter.







Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 4297
- Registriert: 01 Jan 2006 00:00
- Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
- Galerie
Leute,
ich bin sehr froh über solche Beiträge !
Nicht, weil da mal ein IVECO streikt, Fehler gibt es bei jedem Fahrzeug, sondern weil ich mich auch auf die Aufklärung freue und das eine Hilfe für JEDEN sein kann !
Kein Fahrzeug hält ewig, vielleicht fahre auch ich mal einen IVECO.
Viele Grüsse,
Arne
ich bin sehr froh über solche Beiträge !
Nicht, weil da mal ein IVECO streikt, Fehler gibt es bei jedem Fahrzeug, sondern weil ich mich auch auf die Aufklärung freue und das eine Hilfe für JEDEN sein kann !
Kein Fahrzeug hält ewig, vielleicht fahre auch ich mal einen IVECO.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
Hallo,
um es ganz klar zu sagen.
Auch ich bin froh über jeden Beitrag der hier eingestellt wird.
Egal welcher Hersteller betroffen ist.
Dazu ist ja auch diese Kategorie "Fremdfahrzeuge " da.
Und außerdem würde mich freuen wenn daily35c18 sein Bock schnell wieder flott ist und er wieder fahren kann bzw. Ihm hier im Sprinter - Forum geholfen werden kann!!!!!!
Scheinbar gibt es kein IVECO Forum.
Aber ich habe mir den Text genau durchgelesen und mir vorgestellt was wäre wenn es sich um einen NCV 3 handeln würde und der DAG wäre nicht in der Lage das 3 Jahre alte Auto wieder zum laufen zu bringen.
um es ganz klar zu sagen.
Auch ich bin froh über jeden Beitrag der hier eingestellt wird.
Egal welcher Hersteller betroffen ist.
Dazu ist ja auch diese Kategorie "Fremdfahrzeuge " da.
Und außerdem würde mich freuen wenn daily35c18 sein Bock schnell wieder flott ist und er wieder fahren kann bzw. Ihm hier im Sprinter - Forum geholfen werden kann!!!!!!
Scheinbar gibt es kein IVECO Forum.
Aber ich habe mir den Text genau durchgelesen und mir vorgestellt was wäre wenn es sich um einen NCV 3 handeln würde und der DAG wäre nicht in der Lage das 3 Jahre alte Auto wieder zum laufen zu bringen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
@fluse369,
auch Iveco´s gehen kaputt und nichts hält ewig auf dieser Erde.
Sie kosten auch mehr als die Hälfte eines Sprinters.
Und es sind allerdings auch nicht alle Sprinter sch...
Mein alter Sprinter allerdings schon.
Und mit meinem Daily bin ich sehr zufrieden.
Ansonsten sollten wir doch zusehen wie wir daily35c18 helfen können, wenn er sich hier nochmal meldet.
Mit freundlichen Grüssen
auch Iveco´s gehen kaputt und nichts hält ewig auf dieser Erde.
Sie kosten auch mehr als die Hälfte eines Sprinters.
Und es sind allerdings auch nicht alle Sprinter sch...
Mein alter Sprinter allerdings schon.
Und mit meinem Daily bin ich sehr zufrieden.
Ansonsten sollten wir doch zusehen wie wir daily35c18 helfen können, wenn er sich hier nochmal meldet.
Mit freundlichen Grüssen
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Nochwas eingefallen:
Nein es gibt sonst kein vernünftiges Iveco Daily Forum, deshalb bin ich ja auch noch hier, bei den Fremdfabrikaten.
Und was los wäre, wenn DAIMLER einen 3jährigen NCV 3 nicht flottkriegen würde: Da würde hier die Post abgehen und das zu Recht.
Und im Verkaufsraum müsste nur der Richtige stehen, dann gibt es flammendes Inferno.

Nein es gibt sonst kein vernünftiges Iveco Daily Forum, deshalb bin ich ja auch noch hier, bei den Fremdfabrikaten.
Und was los wäre, wenn DAIMLER einen 3jährigen NCV 3 nicht flottkriegen würde: Da würde hier die Post abgehen und das zu Recht.
Und im Verkaufsraum müsste nur der Richtige stehen, dann gibt es flammendes Inferno.



EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
@ Iceman411Cdi,
recht hast du, also Friede. War auch nicht gegen dich persönlich.
Und was das flammende Inferno angeht.
Max ist mit seinem 216 noch zufrieden und der DAG brauch ihn in der nächsten Zeit nicht zu fürchten.
.
Aber wenn so gewesen wäre, dann Gnade dem Verkäufer.
recht hast du, also Friede. War auch nicht gegen dich persönlich.
Und was das flammende Inferno angeht.
Max ist mit seinem 216 noch zufrieden und der DAG brauch ihn in der nächsten Zeit nicht zu fürchten.





Aber wenn so gewesen wäre, dann Gnade dem Verkäufer.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 2448
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Servus Frank,
- Ja Frank,das " flammende Inferno "
wird nicht stattfinden
da mein 216er nach nun 8 Jahren so läuft,wie er es ab den ersten Tag hätte machen sollen,nämlich einwandfrei und seit 6 Jahren " ohne Mängel ".
und das mit einer " sehr hohen Kilmoterleistung " gestern habe ich die 80000 voll gemacht.
Trotz immer wieder verlockender Angebote der Inzahlungnahme,verkaufe ich mein " Denkmal " nicht,also hat die " DAG " nix zu befürchten
Beim Treffen kannst Dir meinen " rostfreien " 216er ja ansehen.
Gruß Max
- Ja Frank,das " flammende Inferno "









Gruß Max
jau Max,
die haben schon gewusst warum sie DIR den einzig nicht rostenden Sprinter verkauft haben.
Die hatten natürlich Angst vor dem Inferno. Sieht auch nicht gut aus wenn im Ausstellungsraum lauter zerhämmerte Autos stehen.

die haben schon gewusst warum sie DIR den einzig nicht rostenden Sprinter verkauft haben.
Die hatten natürlich Angst vor dem Inferno. Sieht auch nicht gut aus wenn im Ausstellungsraum lauter zerhämmerte Autos stehen.








Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Und die ganzen zerbrochenen Schaufensterscheiben wegen dem Rumgebrülle machen sich auch nicht gut....
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.