Guten Morgen,
hat jemand einen Tipp, wo ich eine ("H12") Warmwasser Zusatzheizung reparieren lassen kann ?
Habe bei MB Nutzfahrzeuge angefragt, dort ist man skeptisch ob Reparatur, ggf. Komplettaustausch wäre möglich wenn noch lieferbar....
Wenn ich richtig liege, ist das eine Eberspächer, oder? Kann ich dort anfragen? Ist das für die ggf. schwierig wegen Einbindung in MB Elektronik?
Habe einen 2012er 319 W906 und würde die Standheizung ganz gern weiterhin für die Motorvorwärmung nutzen.
Danke, Gruss & schönen tag
H12 - Warmwasser Zusatzheizung - wo kann ich reparieren lassen
H12 - Warmwasser Zusatzheizung - wo kann ich reparieren lassen
319 CDI Automatik (2012, L2H2), vorher 311 CDI 2005
Mobile Garage für GS 1200 und früher Hundehütte für Wolfshund Camots
Mobile Garage für GS 1200 und früher Hundehütte für Wolfshund Camots
Re: H12 - Warmwasser Zusatzheizung - wo kann ich reparieren lassen
Hallo,
ich würde mal beim "Boschdienst meines Vertrauen" nachfragen. Die arbeiten mit Eberspächer zusammen.
Grüße vom
Reisenden
ich würde mal beim "Boschdienst meines Vertrauen" nachfragen. Die arbeiten mit Eberspächer zusammen.
Grüße vom
Reisenden
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
-
- Kennt sich schon aus
Servus,
ich hab mal direkt bei Eberspächer angefragt. Die haben mir eine Liste mit Werkstätten gegeben, die die Heizung ausbauen und dann zu Eberspächer zur Revision schicken. Kosten für revision ca 600.- plus aus-einbau.
Hab mir allerdings dann doch bei ebay ne Generalüberholte aus Polen geholt und eingebaut. Funktioniert bisher tadellos.
Die alte Heizung dafür zurückgeschickt.
Die genaue Bezeichnung ist wichtig, gibt angeblich verschiedene Ausführungen.
Vierl Erfolg.
ich hab mal direkt bei Eberspächer angefragt. Die haben mir eine Liste mit Werkstätten gegeben, die die Heizung ausbauen und dann zu Eberspächer zur Revision schicken. Kosten für revision ca 600.- plus aus-einbau.
Hab mir allerdings dann doch bei ebay ne Generalüberholte aus Polen geholt und eingebaut. Funktioniert bisher tadellos.
Die alte Heizung dafür zurückgeschickt.
Die genaue Bezeichnung ist wichtig, gibt angeblich verschiedene Ausführungen.
Vierl Erfolg.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zimmermanni für den Beitrag:
- Air7 (05 Dez 2023 11:56)
der Zimmermanni
Geh mein bei Kleinanzeigen rein, da ist einer in Zwickau der der professionell macht für 250 Euro.