Ich bin neu hier und möchte mich in der Runde kurz vorstellen. Mein Username enthält Hinweise auf mein Alter und die ungefähre Herkunft.

Seit gestern bin ich Besitzer eines W903 Mixto in L4H2 mit der 129PS Maschine. Die erste Fahrt vom Verkäufer in Berlin zu mir nach Lübeck war eine angenehme Erfahrung, wenngleich dem Auto seine 19 Jahre hier und da anzumerken sind. Er wurde wohl nicht immer lieb gehabt. Bei mir soll er es nett haben. Meine Frau und ich sind viel auf Mittelaltermärkten unterwegs, was ein sehr transportintensives Hobby darstellt. Bisherige Fahrzeuge waren ein VW T3 (kultig aber leider zu klein), ein Opel Vivaro (ich möchte mich dazu nicht äußern, um nicht von Opel oder Renault verklagt zu werden), übergangsweise ein Kombi mit Anhänger (ständig über dem Limit der Ladekapazität) und jetzt der Sprinter. Es sollte ein Fahrzeug sein, in dem auch bei voller Beladung mit unserer Ausrüstung immer die Möglichkeit besteht, darin zu zweit zu schlafen. Nunja, jetzt steht erstmal der Winter vor der Tür und damit die Zeit des Bastelns. Es ist einiges zu tun. Wohlan denn!
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit Euch,
Marcus