Bitte um Asyl !

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Bitte um Asyl !

Beitrag von kurierstefan »

Themenstarter

ich bin ein einsamer transitfahrer und suche einen forum wo ich weng mit reden kann! :-) Irgendwie finde ich keinen Ford transit forum! Ich fahre den neuen transit 2,8t und 130 psle!
gruss aus unterfranken
Stefan
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ kurierstefan,

mitgeredet hast Du ja schon ( Anzahl der Beiträge) aber das Asyl sei Dir ( meinerseits) gewährt. :D
Es ist für uns auch von Vorteil, etwas über andere Fahrzeuge zu erfahren. :wink:
Und, die Hoffnung stirbt zuletzt, eines Tages landest Du auch im Sprinter. :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Kurierstefan,
- Dies hier ist ein Forum in dem jeder schreiben kann mit oder ohne Transe :D .Der Sprinter ist keine Heilige Kuh,welche unantastbar ist. :D :D wobei dies manche meinen.Wir verdienen alle mehr oder weniger Geld mit einen Kleintransporter - oder Bus,egal ob Sprinter,Ducato,Ford,u.sw.als sei willkommen und berichte mal von der " Gegenseite " positiv wie negativ.
Gruss Max
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

da wo ich mit geredet habe war meine findungsfase was ich mir leisten kann! Aber leider hat es nicht zum sprinter gereicht! :-) Aber irgend wann mal in naher zukunft werd ich auch mal einen sprinter haben! Aber irgendwie habe ich auch nicht eingesehen 5000€ mehr auszugeben für einen sprinter wenn ich dafür einen sehr gut ausgestatteten transit bekomme der nur 4000 km drauf hat und jetzt 14000km seit juli drauf gefahren habe! Und der einzige mangel bis jetzt! Das alles 2 schiebe türen defekt waren hinter einander! Bin gespannt was noch so ansteht an mängel und reperaturen! Ich hoffe nicht soviel! bin noch frischling als unternehmer! :-) Werde mal dem nächst bilder von meinen transit reinstellen!
gruss
stefan
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin FORD fahrer härtzlich willkommen bei uns wir können ja jeder für dich sammel :D :D :D :D :D :DANN KANNST DU DIR AUCH EIN SPRINTER ODER Crafter bzw einen LT2 Leisten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

tommy2 hat geschrieben:Moin FORD fahrer härtzlich willkommen bei uns wir können ja jeder für dich sammel :D :D :D :D :D :DANN KANNST DU DIR AUCH EIN SPRINTER ODER Crafter bzw einen LT2 Leisten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
also Tommy2 klar ist jeder willkommen bei uns aber bevor für ein Ford fahre gesammelt wird habe ich vorrang würde gerne ein AMG55 in mein Sprinter implantieren :lol: :lol: :lol:
gruss Johnny
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

JOHNNY hat geschrieben:
tommy2 hat geschrieben:Moin FORD fahrer härtzlich willkommen bei uns wir können ja jeder für dich sammel :D :D :D :D :D :DANN KANNST DU DIR AUCH EIN SPRINTER ODER Crafter bzw einen LT2 Leisten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
also Tommy2 klar ist jeder willkommen bei uns aber bevor für ein Ford fahre gesammelt wird habe ich vorrang würde gerne ein AMG55 in mein Sprinter implantieren :lol: :lol: :lol:
gruss Johnny
@JOHNNY wenn ich heute abend ihm LOTTO gewinne können wir da rüber reden ok dan bist du der erst der es weiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :) :D :D :D 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

@Stefan:
Herzlich willkommen hier im Fourm. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Wir verdienen alle mehr oder eher weniger Geld mit unseren Transportern und Bussen, also sind wir auch an ähnlichen Themen interessiert.

Ciao,

Sven

P.S: Ich hab gerade in Deinem alten Thread gelesen, daß Du Dich erst selbständig gemacht hast. Viel Glück für Dein Geschäft, das kann man immer brauchen (bin selber seit 2 Jahren "Chef" und weiss, wie schön aber auch hart das alles sein kann)
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

@tommy

danke für deinen sammel aufruf! Aber ich werde es mal selber versuchen das zusammen bekommen für einen sprinter! Ich hätte mir fast einen crafter gekauft aber der hat null extra keine klima drin kein radio und war 2000€ teurer!

@SprinterSven1

Danke für deine glück wünsche! in ja schon länger in dem geschäft unterwegs! Aber da war ich immer angestellter und immer zu 60% schrott autos untern arsch wie z.b einen transit Bj02 mit 75ps das war eine schüssel! und beste fahrzeug war ein LT bj 95 der war zu verlässig und hat viel ausgehalten!

gruss
stefan
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

habe jetzt mal bilder von meinen hoch geladen! aber es folgen noch bessere!

gruss
stefan
Higgins
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Higgins »

Hallo Stefan

Nicht schlecht die Bilder, und innen sieht der Transit auch recht ordentlich aus.
Was brauchst du so an Sprit im durchschnitt ?
Gruss Higgins

Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Black Machine
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Black Machine »

Moin Ford Stefan ,dein Transit sieht gut aus vor allem mit dem weißen Grill, hat auch jeder.
Viele Grüße Black Machine
Ich bin nicht wie die anderen.......,ich bin viel schlimmer
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

ich brauche im duchschnitt auf 100kilometer 9,5-10,5l je nach ladung zur zeit fahre ich briefe für pin mail da wiegt so ein waagen 250kg und habe 3 davon meistens davon geladen! Und ich finde das ist ganz ok der verbrauch! :-)
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von SprinterUSA »

Higgins hat geschrieben:Hallo Stefan

Nicht schlecht die Bilder, und innen sieht der Transit auch recht ordentlich aus.
Was brauchst du so an Sprit im durchschnitt ?

@ Stefan,

Willkommen hier im Forum. Dann kann ja wenigstens jemand mit direkter Erfahrung kontern, wenn mal wieder ueber den Transit hergezogen wird.

@ Higgins,

Zugegeben, das Cockpit sieht fuer eine Euro-Ami mal recht aufgeraeumt und benutzerfeundlich aus. Schalter sind im Blickfeld und in Reichweite platziert. Materialien sehen aber immer noch etwas billig aus, aehnlich wie beim T1N.

Aber er kann sich sehen lassen, im Vergleich zu seinem amerikanischen Bruder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von SprinterUSA »

Wem es noch nicht reicht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von SprinterUSA am 12 Aug 2007 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
Antworten