Garantie Fiat Ducato
-
- Fühlt sich wie zu Hause
@ der_dicke_belgier,
wenn du dich auf der Ducato-Plattform in ähnlicher Weise über den Ducato geäussert hast wie hier (Dreckschleuderdingensda, den Duc dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, damit er zumindestens für etwas gut ist), dann würde ich mich über die Reaktion aber nicht wirklich wundern...
wenn du dich auf der Ducato-Plattform in ähnlicher Weise über den Ducato geäussert hast wie hier (Dreckschleuderdingensda, den Duc dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, damit er zumindestens für etwas gut ist), dann würde ich mich über die Reaktion aber nicht wirklich wundern...
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Das gleiche lag mir gestern schon auf der Zunge, habs mir aber geklempt da man hier ja keine Mitglieder der "ersten" Stunde "angreifen" darf.Iceman411Cdi hat geschrieben:@ der_dicke_belgier,
mfg
luckykay
Letztens gab es hier ne Diskution, wo Beiträge gelöscht wurden.
Da hat sich auch ein "alter" mit einen "nicht so alten" Mitglied ausgetauscht.
Die Beiträge vom "nicht so alten" wurden dann gelöscht.
Da ich diese aber noch gelesen hatte und diese völlig normal fand, entsteht manchmal der Eindruck, dass die "alten Hasen" hier nen Sonderstatus haben, weil sie sich persönlich kennen, was übrigens auch das Thema der Diskution war.
Ist nur mein Eindruck!
mfg
luckykay
Da hat sich auch ein "alter" mit einen "nicht so alten" Mitglied ausgetauscht.
Die Beiträge vom "nicht so alten" wurden dann gelöscht.
Da ich diese aber noch gelesen hatte und diese völlig normal fand, entsteht manchmal der Eindruck, dass die "alten Hasen" hier nen Sonderstatus haben, weil sie sich persönlich kennen, was übrigens auch das Thema der Diskution war.
Ist nur mein Eindruck!
mfg
luckykay
Zuletzt geändert von luckykay am 23 Mär 2009 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Wohnt hier
@Iceman,luckykay hat geschrieben:Das gleiche lag mir gestern schon auf der Zunge, habs mir aber geklempt da man hier ja keine Mitglieder der "ersten" Stunde "angreifen" darf.Iceman411Cdi hat geschrieben:@ der_dicke_belgier,
mfg
luckykay
Ich habe von einen guten Freund den schriftwechsel zwischen mir, und user im Ducatoforum als PDF-Datei erhalten damit ihr selber sehen könnt was eigentlich dort geschrieben worden ist.
Hier der anhang:
<zensiert>
Und jetzt muss mir bitte mal jemand sagen ob dies ein grund ist einen user raus zu schmeißen? So kleinlich kann niemand sein, oder?
@Luckykay,
Das ist jetzt blödsinn was du da schreibst, oder? Wenns was zu kritisieren gibt dann bitte raus damit. Es spielt dabei keine rolle ob ich länger hier im forum bin als du, oder jemand anders

Fakt ist aber dass ich mir in diesen tollen DucatoForum nichts zu schulden kommen lassen habe, ausser dass ich dort direkt gesagt habe dass ich Sprinter fahrer bin, und den Ducato nicht leiden kann, wohl aber hilfe brauche da meine Frau einen Duc fährt.
Gruß,
Der_Dicke_Belgier <-----------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Was solls, wie siehts denn jetzt mit der Garantie aus?
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
- Dennis
- Administrator
Hi Leute,
Wenn hier einer ankommt und nur erzählt wie schlecht ein Sprinter ist, der macht sich auch keine Freunde. Da muss man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt. Etwas Taktgefühl sollte man an den Tag legen, dann bekommt man auch Antworten.
So Thema ist dicht und erledigt für das Sprinter-Forum!! Hat schon mehr Ärger gemacht als notwendig.
Gruß
Dennis
warum können solche Dinge nicht zwischen den Fronten geklärt werden?? Wende Dich an den Administrator oder Moderator der Dich dort gelöscht hat und kläre das. Zieh uns aber da nicht mit rein und mache unser Verhältnis zum Ducato-Forum schlecht. Was soll das denn??? Man sollte miteinander nicht gegeneinander!Da ich ja von denen eigentlich nur wissen wollte ob dieses Ducatodreckschleuderdingesda 24monatige Garantie hat ohne Km-Begrenzung hat hat man nach den 5ten Beitrag von mir einfach meinen Account jetzt gelöscht, ebenso die ganzen 5Beiträge die ich dort geschrieben habe.
Habe weder einen kommentar bekommen warum, weshalb, oder sonstiges
Einzige was ich zugeben muss ist dass ich dort in meinen Profiltext mich als Sprinterfahrer geoutet gehabt habe, und den Ducato nicht leiden kann.
Ist dies aber einen grund um jemand ausm Forum raus zu schmeißen???????
Wenn hier einer ankommt und nur erzählt wie schlecht ein Sprinter ist, der macht sich auch keine Freunde. Da muss man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt. Etwas Taktgefühl sollte man an den Tag legen, dann bekommt man auch Antworten.
So Thema ist dicht und erledigt für das Sprinter-Forum!! Hat schon mehr Ärger gemacht als notwendig.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK