Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Für Freitag Fisch und Sonntag Weißwoschd Samstag wird wahrscheinlich den ganzen Tag der Grill an sein. Gemütliches Lagerfeuer am Abend, so wie es aussieht in überschaubarer Runde
leider muss ich jetzt doch das Treffen absagen. Problem, ich war im Mai in Südafrika zu Besuch bei einer Organisation die sich um schwerbehinderte Kinder und Jugendliche in Slums kümmert und von unserem Konzern unterstützt wird.
Der Besuch war sehr spannend und emotional und hat dazu geführt, dass meine Frau und ich ein Benefizkonzert am 11.09.22 veranstalten. Wir wollen ganz konkret ein fünfjähriges Mädchen unterstützen, welche in einen speziellen Kindergarten geht. Das ist auch in Johannesburg nicht billig, deswegen wollen wir was tun.
Das führt dazu das ich leider am Weißwoaschwochenende mit Vorbereitungen beschäftigt bin.
SCHADE! Aber manchmal gibt es wichtigeres als die eigene Haut.
Drückt mal die Daumen, dass genügend Gäste kommen, damit wir genug Geld einsammeln können.
Wer mehr dazu wissen will oder auch was spenden mag, kann sich gerne bei mir melden.
UND ich hoffe, dass ich beim nächsten Sprintertreffen ein paar spannende Geschichten aus Johannesburg erzählen kann.
Ganz liebe Grüße und trinkt ein Bier auf mich
Kilian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kilian01 für den Beitrag:
Hi Kilian,
super und mein Respekt für Dein Engagement was natürlich schade für Dein Fernbleiben beim Treffen ist. Drück Dir die Daumen fürs Projekt.
Das mit dem Bier auf Dich bekommen wir hin
Nur zur Info, es gibt einen Flohmarkt am 03.und 04. Wer also vorhat was zu kaufen, bringt einen Anhänger mit.
Mit Petrus habe ich auch verhandelt und wie immer eine Schönwetterzusage bekommen. Wird denke ich wieder wie immer ein tolles Wochenende.