
Mir ist letzten Montag mein 35S17 in Remscheid auf der Autobahn plötzlich die Kraft ausgegangen und liegen geblieben. Kein Gas mehr angenommen und im Display stand: Öldruck zu niedrig und Fahrzeug sofort abstellen. Haha..witzig!! Lief eh nicht mehr die Kiste!!!! Also Iveco Notdienst angerufen. Nach knapp 3 Stunden war dann endlich mal ein Monteur vor Ort. Nach der nächsten Stunde... "keine Ahnung was der Wagen hat", muss reingeschleppt werden. Ok... der Abschlepper ist in ca. 40 Minuten da. Nach weiteren 3Std. war dann endlich einer da - weil der Abschleppen ein Kumpel von dem Monteur war, und seine Firma ebenfall in KÖln sitzt.Gleich neben Iveco!!?? Anstatt ein Abschlepper aus Remscheid zu ordern... Ob da wohl noch ein paar euros "Trinkgeld für den Monteur abgefallen sind???. Dann stellte sich heraus das der Fahrer so garkeine Ahnung hatte,vielleicht 3-9 Worte deutsch sprach und MEIN Fahrer mehr gemacht hat als der Schlepperfahrer selbst um Transporter endlich zu verladen.. Nach einer weiteren Stunde war der Daily dann auf dem Abschlepper. Also nach Köln gefahren was nochmal 1,5 Std gedauert hat.Mittlerweile wars dann auch schon kurz vor Mitternach und die Leihwagen abholung gestaltete sich als "etwas schwierig. Der Fahrer musste sich ein Taxi besorgen und noch nach Bonn fahren. Taxi hat 83 € gekostet und der Fahrer musste noch 100€ Kaution hinterlegen. PRIMA!!!

Am nächsten Tag bei Iveco angerufen und nach der Ursache gefragt. Aussage Iveco Köln: Wir haben KEINE Ahnung was das Problem ist,aber wir suchen denFehler. Das Spiel zog sich fast 2 Wochen hin.Jeden Tag angerufen und jeden Tag die selbe Antwort: Wir finden den Fehler nicht


Das Ende vom Lied war jetzt ein defekter Turbolader!!?? What the FUCK hat daran jetzt soooo lange gedauert????? Mir sind in den knapp 2 Wochen ca. 4-5 tausend Euronen flöten gegangen weil ich mit dem Kagg Leihwagen( n Uralter Renault Master/ Koffer mit 130000 km auf der Uhr und völlig runter geritten) bei den meisten meiner Anlaufstellen garnicht rein gekommen bin da Zulassungen gefehlt haben.
Der mieseste Service den ich in 26 Jahren beim Pannenfall erlebt hab!!! Dei einzigen die sich wirklich Bemüht haben und auch immer tätig waren sind die Mädels von der Deutschland Notfallnummer Iveco.
Der Meister von Iveco Köln erzählte mir nach ein paar Tagen mal das er morgens schon ein Nerven Zusammenbruch hatte und hoffe er schaffe den Tag noch zu überleben.Aussagen wie: Ich rufe sie gleich zurück endeten damit das ICH nach 2-3 Stunden wieder in Köln angerufen habe und die Aussage bekam: Keine Ahnung was ist!? DAS sind Dinge die will keine Kunde hören!!
Alles in allem bin ich froh das der Wagen nun endlich wieder läuft und ich HOFFE das ich so ne schaizzzzzzeeee nicht nochmal erleben muss.
Der Speditööööör hat's schwöööör....

