es gibt evtl. Interesse an einem Sprintertreffen im Süden....südlich des Weißwoasch Äquators

Wer hätte Interesse, bitte melden....Wer kennt ein passendes Gelände, bitte Vorschläge....
Gruß Vagabundo
Einer aus der MitteZimmermanni hat geschrieben: 25 Mär 2018 19:15 Servur zusammen,
wenn das Treffen im Süden zustandekommt un es mir terminlich passt, würd ich da sehr gern dazukommen.
Der Zimmermanni mit seinem 216er Rubin.
Man Heinz, Du wirst auch alt oder man hat Dir Deine Brille entwendet !weily hat geschrieben: 25 Mär 2018 22:25 Findet denn das Sprintertreffen an Himmelfahrt auch statt?
Ich habe darüber lange nichts mehr gelesen?
Ich denke es macht nicht so viel Sinn den Fokus auf ein 4x4 Treffen zu legen.Nightliner hat geschrieben: 25 Mär 2018 19:49 Leider wäre das nichts für die 4x4 Fraktion, man könnte dies aber mit einer Rundfahrt nach LAH verbinden![]()
Das ist auch mein Gedanke......Mat hat geschrieben: 26 Mär 2018 10:30Ich denke es macht nicht so viel Sinn den Fokus auf ein 4x4 Treffen zu legen.Nightliner hat geschrieben: 25 Mär 2018 19:49 Leider wäre das nichts für die 4x4 Fraktion, man könnte dies aber mit einer Rundfahrt nach LAH verbinden![]()
Erstmal schauen, dass wir überhaupt ein paar Leute zusammen bekommen und dann eher gesellig fachsimpeln und Busse bestaunen.
Ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Lust den halben Tag an einem Offroad-Übungsparcour zu hocken und mir da die fahrenden Autos anzukucken.
Möcht ja Leute kennenlernen und mich unterhalten.