Sprinter/Ducato

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Gelöschter User

Sprinter/Ducato

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo zusammen an die Gemeinde der Sprinter- und LT-Fahrer:

Hat einer von Euch schonmal auf einem Ducatobock gesessen? Man oh man... Man sitzt ja direkt auf der Vorderachse und wippt bei jeder Wagenbewegung. Das ist vielleicht ´ne Katastrophe... Und alles quitscht und scheppert. Bisher habe ich ja auch viel über meinen Sprinter geschimpft (viele Nachbesserungen nach Neukauf, Spritverbrauch, Rost), aber gegen so einen Mafiosi-Bock von Fiat/Peugeot/Citroen ist der Sprinter ja eine echte Luxusklasse.

Und die Heizung liefert WÄrme, das ist in Italien noch nicht Serie!!! Arschkalt sind die Karren, dass einem die Fußnägel beim Fahren wegplatzen. (Dafür kocht der Motor in SÜdägypten im Sommer nicht, sagte der Fahrer...) Ich habe mir ungelogen eine Erkältung weggeholt und mußte mich erstmal 1 Stunde zuhause vor meinen Ofen setzen um wieder Gefühl in die Füße zu bekommen.

Der Sprinter ist dann doch noch der König unter den Einäugigen und Blinden!!! :recht-geb:
SurfSprint
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Sprinter/Ducato

Beitrag von SurfSprint »

hmmm, kann Deine Erfahrungen eigentlich nicht teilen. Bevor ich meinen 316 bekommen habe, bin ich ca. 5 Jahre lang mit einem H+L Ducato gefahren. Meine Heizung funktionierte und rumgewackelt bin ich eigentlich auch nicht nennenswert. Im ganzen war ich sehr zufrieden mit meinem Ducato.

gruss
Antworten